Montag, den 25. Januar 2016 um 09:43 Uhr

Blaubeerpfannkuchen - blueberry pancakes

Verfasst von Redaktion

Blaubeerpfannkuchen, das klingt nicht nur lecker, das ist es auch. Mit leckerem Ahornsirup und frischen Früchten, sind diese amerikanische Spezialität ratzfatz aufgegessen.

Freitag, den 11. Oktober 2013 um 08:37 Uhr

Sonnentee

Verfasst von Redaktion

Sonnentee ist ein leckeres Getränk und alles, was man dazu braucht, ist ein sonniger Ort, eine Karaffe und ein paar Teebeutel. Ach ja und Geduld ;-) 

Sonntag, den 11. August 2013 um 08:48 Uhr

Wraps mit Fisch in Kokospanade und Dip

Verfasst von Redaktion

Weizentortillas sind so wunderbar vielfältig einsetzbar und jedes Essen geht so schnell, dass es eine Freude ist. Bei diesem Rezept verwenden wir mal Fisch statt Fleisch und peppen das Ganze mit Kokos auf. 

LECKER

Dienstag, den 17. Januar 2012 um 20:39 Uhr

Super cooles Schnee-Eis

Verfasst von greiner

Ja, so was gibt es.

Im amerkanischen Blog von Dawn kann man ein tolles Rezept finden, das mich wirklich überrascht hat. Schnee-Eiscreme - unglaublich, aber wahr!

 

Schnee-Eis ist günstig und unkompliziert - und dabei kann man auch noch die übriggebliebenen Nikoläuse von Weihnachten aufarbeiten, was will man mehr?

 

Kleiner Tipp: Das Eis kann nicht eingefroren werden, also macht nur so viel, wie ihr für den Moment braucht.

Donnerstag, den 24. November 2011 um 11:13 Uhr

Paprikaschnitzel - wenn's mal schnell gehen muss

Verfasst von Redaktion

Für Tage, an denen es sehr schnell gehen muss, ist dieses Paprikaschnitzel Rezept super geeignet. Mit 10-Minuten-Reis und Tomatenpaprika aus der Dose. Wem das zu wenig frisch ist, kann natürlich mit losem Reis und frischer Paprika arbeiten, aber gerade der Essigsud macht das Gericht zu dem, was es ist.

 

Dienstag, den 22. November 2011 um 21:18 Uhr

Tarte aux pommes - Apfeltarte. Très fronsöhsisch, très lecker!

Verfasst von Redaktion

Apfelkuchen zum Nachtisch? Na klar! Man nennt es einfach "Tarte", dann geht das! Lauwarm mit 1 Kugel Vanilleeis ein Traum!!! Natürlich kann man die Tarte auch kalt und zu jeder anderen Tageszeit genießen.

 

Stellt euch einfach vor, wie der Duft von einem frisch gebackenen Apfelkuchen durch die Zimmer wabert - da wollt ihr den doch unbedingt ausprobieren, oder? Er geht total einfach und schmeckt très LECKER!

Dienstag, den 22. November 2011 um 20:28 Uhr

Blaubeermuffins mit Streusel - super saftig, super crunchy und super lecker!

Verfasst von Redaktion

Was gibt's Tolleres als einen großen Muffin mit Blaubeeren? Nicht viel würde ich sagen.

Dieser Blaubeermuffin gelingt garantiert, ist aber viel leckerer als sein geschmacklich kleinerer Bruder, den man aus diversen Caféketten kennt. Durch seinen fruchtigen Inhalt ist er schön saftig und die Streusel machen ihn gleichzeitig ein bisschen "crunchy" - ein rundes Geschmackserlebnis! 

 

 

 

Sonntag, den 30. Oktober 2011 um 20:14 Uhr

Waffeln

Verfasst von greiner

 

Dieses Waffelrezpt gelingt immer, ist super einfach und vor allem nicht so süß.

 

Besonders mit Ahornsirup und Bananen sind sie ein Gedicht. Natürlich schmecken auch angedickte Schattenmorellen hervorragend.  

 

Sonntag, den 30. Oktober 2011 um 19:46 Uhr

Baiser-Geister

Verfasst von Redaktion

Diese süßen Baiser-Geister kann man als Verzierung auf Torten, Cupcakes oder ähnlichem verwenden.

Freitag, den 28. Oktober 2011 um 13:59 Uhr

Pistazien Muffins

Verfasst von Redaktion

 

 

Die Pistazienmuffins eignen sich gut für eine Halloween-Party, aber auch sonst sind die nicht zu süßen leicht salzigen Muffins eine Sünde wert.

Probiert's doch einfach mal aus.

<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2